Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 18.05.2006, 15:17 Uhr

Ich denk ja, daß so ein selsternannter Gott nicht wirklich gut ist für nen Verein

Er kam in einigen Shows sympathisch rüber, in anderen so gar nicht. Aber er muß schon ein netter sein wenn es eine so nette Frau bei ihm aushält (die mag ich wirklich).

Es geht halt in vielen Vereinen lange gut, daß einer Mr. Verein xy ist (hier Mr. Schalke) bis die jüngere Generation mitreden will und die mögen so eine Einstellung halt gar nicht. Siehe Mayer-Vorkoster und DFB, da war die Situation doch nicht unähnlich, oder vertu ich mich grad wieder (das wäre dann ein grobes Foul)?

Wo es jetzt langgeht mit S04... ist mir eigentlich grad Wurst, ich bin als halber SVWB-Fan da eher ein unqualifizierter Ansprechpartner.

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.