Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lalaluna am 18.07.2012, 16:50 Uhr

Hochzeitsbeachparty - was zieh ich an (noch nicht ganz aktuell)?

Wir gehen am Freitag zu einer Hochzeit, die in einem Beach Volleyball-Center gefeiert wird. Ich werde eine schwarze 3/4 Jeans anziehen, dazu ein knallrotes Top und einen schwarzen Strickbolero, der vorne geknotet wird.

Bei den Schuhen habe ich an Ballerinas gedacht, die meisten anderen Frauen wollen ihre Schuhe ausziehen und halt barfuss durch den Sand gehen. Das geht bei mir aber gar nicht, habe ein Ganglion an der großen Zehe und würde diesen Anblick echt niemandem zumuten wollen. Ich trage deswegen sonst auch nie offene Schuhe. Sehe mich also schon alle 3 min meine sandgefüllten Schuhe ausleeren...

Meine Schwägerinnen tragen beide Capri-Leggings mit einem längeren Oberteil drüber und dazu dann Sandalen/Flip-Flops. 3/4 Hosen oder Sommerkleider sind so die Standardbekleidung am Freitag. Die Temperaturen sind ja momentan eigentlich nicht so danach. Mal schauen, ob wir nicht alle frieren werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.