Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 12.06.2014, 21:51 Uhr

Hirschlausfliege

Ich würde mir was gegen Juckreiz drauf machen und wenn Du ganz ängstlich bist, dann lass Dir ein Antibiotikum verschreiben. Ich bin schon öfter von denen gebissen worden, bisher war nichts. Andere Viecher wie Spinnen oder Zecken haben dann schon heftiger zugeschlagen. Hirschlausfliegen sind ungefähr so gefährlich wie Mücken und die stechen ja ständig ohne dass man an schlimme Krankheiten denkt. Beruhigt Dich das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.