Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 05.01.2018, 15:45 Uhr

Hermes

Du musst Dich in so einem Fall dort beschweren, wo es am meisten weh tut, bei der Geschäftsleitung, den so schlechte Leute verursachen den schlechten Ruf einer Firma und sowas will man vermeiden! Bekomm den Namen raus, an wen Du Dich wenden musst, ganz oben! Wer der Fahrer ist, sollte durch Hermes herauszubekommen sein! Ja und dann fragen, wie sie sich vorstellen, wie du zu deinem Paket kommst, nachdem Du die Odysee beschrieben hast. Ich habe so eine Geschichte durch mit American Express, da bräuchte eine Sachbearbeiterin sehr viele Wochen, um mir mein Erbe auf mein Konto zu überweisen, lange Rede kurzer Sinn, die haben sich 3x höchstpersönlich bei mir entschuldigt per Telefon und die Dame hat vermutlich ihren Job verloren, das Geld hätte ich 2 Tage später auf dem Konto ohne jegliche Kosten ... Es waren auch Aktien dabei und ich habe nie etwas wieder von der Frau gehört. Wichtig ist in so einem Fall, nicht herumtelefonieren und betteln, schriftlich alles fixieren und Zeitraum setzen. Wer ist der Absender des Paketes?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.