Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 26.02.2017, 14:31 Uhr

Heidelberg

"Also der Presse kann man ja gar nichts mehr glauben, da wird ja alles vertuscht, wie in Schweden!" Äh?!? Na, zumindest haben die Schweden sehr erfolgreich vertuscht, wenn niemand was weiß (außer Trump). Tolle Kommentare, die man zu den Online-Artikeln dazu lesen kann. Und die auch nach -zig "Gefällt mir" bekommen.

Ich finde meine Mitmenschen auch gerade massiv zum Verzweifeln.

Aber was die Fuldaer Karnevalskapelle (s. Thread unten) betrifft - es geht nicht darum, dass sich eine Gruppe als "Negersklaven" verkleden würde. Sondern dass sich die Gruppe als weiße Kolonialherren in eindeutig der Kolonialzeit nachempfundenen "Fantasie"-Uniformen verkleidet und einer sich als "Neger" verkleidet, mit schwarz gemaltem Gesicht und Leopardenfälle und Knochen im Haar. Das ist etwas anderes, als wenn sich eine ganze Gruppe kollektiv (meinetwegen auch im Baströckchen, wenn schon Klischee, denn schon) als "Sklaven" verkleiden würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.