Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 14.11.2013, 19:41 Uhr

Hatte ich schon einmal nachts um 23 Uhr (da wollten sie nur wissen, wo xy

den ich gar nicht kenne, wohnt (ein Blick in "das Örtliche" hätte Auskunft gegeben....
Meine erste Reaktion war völlig verschreckt: "ist was passiert?"

und dann hatte ich mal spätabends von der Arbeit kommend im Briefkasten eine Visitenkarte der Polizei mit dem Vermerk, mich umgehend bei ihnen zu melden. Dort angerufen,m der Zuständige natürlich nicht mehr im Büro und die Kollegen wussten auch nichts genaues... Und mein Sohn hatte an diesem Abend bei meinen Eltern geschlafen, weil ich ja arbeiten war. Dort angerufen und niemand gings ans Telefon. Das war Horror pur. Ich ging echt davon aus, dass die einen Unfall o.ä. hatten.
ok, nachdem ich dann bei der Polizei rumrecherchiert hatten, wusste ich, dass es um einen Mörder ging, den sie suchen. Super. Bei mir unterm Bett oder wo???? Ich hab SUPER geschlafen in dieser Nacht...

Mein Sohn und meine Eltern waren übrigens schlafend zu hause und der Mörder war dann zum Glück doch nicht hinter mir her...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.