Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von u_hoernchen am 09.04.2020, 13:42 Uhr

hatte ich neulich auch..

Klamotten bestellt für meinen Sohn, ich war nett und hab ihn als Empfänger eingegeben..

1. Versuch: auf einmal kommt Mail von Paypal, dass sie das Geld zurücküberweisen. Etwas verwirrt beim Versender in meine Bestellungen geschaut: storniert. Ohne Info. super.

2. Versuch, einfach das gleiche noch einmal bestellt. an dem Tag sollten 3 Pakete mit DHL bei mir ankommen, und ich habe auch einen Ablageort angegeben. 2 Pakete problemlos geliefert, das dritte: verschwunden. Online nachgesehen: ist bei einer Filiale abgegeben worden, kann man mit Benachrichtigungskarte abholen. Äh, welche Benachrichtigungskarte? die kam dann 3 Tage später per Post.

Dann wollte ich gestern (brave Mutter) das Paket abholen, fragt mich der Typ doch am Schalter, ob ich eine Vollmacht meines Sohnes dabei hätte, dass ich das für ihn abholen darf? (gleiche Adresse auf meinem Ausweis wie Empfängeradresse) nö, hatte ich natürlich nicht. Aber zum Glück ein Foto seines Passes auf meinem Handy..

Also, irgenwie hatte ich das Gefühl, dass diese Paket nicht zu uns sollte.
Normalerweise bin ich aber mit unserem DHL-Menschen extrem zufrieden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.