Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von queeni30 am 09.05.2007, 21:04 Uhr

Hallo Sabrina

Hy,

erstmal möchte ich dir sagen,das ich weiß was du im moment fühlst und mit machst.

Meine Mutter ist am 13.12,05 auch an Krebs gestorben(lungen)sie lag seit November 05 im Kh und erst ende November haben die Ärzte dann festgestellt was sie hatte,noch nicht mal zwei wochen später starb auch sie qualvoll............ich habe mir dmals auch gedanken gemacht,Sterbehilfe ua.

Da ich Altenpflegerin bin,weiß ich mich mit dem Tod auseinander zusetzten,Sterbebegleitung und so weiter.
Nach dem mein Patenonkel vor drei wochen auch an Krebs(lunge)starb,kam das ganze wieder........................
Ich muss ganz klar sagen,JA ZU STERBEHILFE.

Ich finde man sollte dies in irgendeiner art in unseren Gesetzten platzieren und es möglich machen.

Beide,Mama und auch mein Patenonkel,sind qualvoll gestorben,ok beide hatten die höchstdosis an Morphium........aber ist das alles wozu man am ende noch in der Lage ist,NUR DIE SCHMERZEN LINDERN????

Nein ich denke,ein sanftes weggleiten nach drüben wäre sinnvoll und humaner.

lg
conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.