Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 15.08.2012, 10:27 Uhr

Häusliche Gewalt - Gefährdung der Kinder

ich kann mich nur anschliessen. Ich finde deine Geschichtre mehr als fragwuerdig.
Die Sicherheit der Kinder MUSS IMMER AN ERSTER STELLE STEHEN!
Niemalsnicht laesst man ein Baby am Boden liegen wegen eines Handys!
Du kennst doch deinen Mann und wenn du schon merkst, dass eine Situation sich kritisch entwickelt, ist es deine oberste Pflicht, deine Kinder aus der Sitauation rauszubringen.

Und dass du Angst hast, der Polizei gegenueber eine Auassage zu machen, aufgrund einer Erfahrung als Teenager, finde ich sehr seltsam. Zumal du selber sagst, dass ihr in euerer Beziehung schon oefter die Polizei holen musstet, das laesst auch mehrere Schluesse zu...wem wurde denn da immer geglaubt?

Ich kann euch nur raten: gebt euren Kindern die Chance auf ein normales Leben. Moeglichst bei einer Pflegefamilie, wenn ihr beide nicht in der Lage seid euch zusammen (und das muesst ihr nunmal bei gemeinsamem Sorgerecht) euch um die Kinder zu kuemmern ohne euch an die Gurgel zu gehen.

Oder das Gericht soll entscheiden, bei wem die Kinder besser aufgehoben sind. Allerdings steht ihr beide unter einem sehr schlechten Licht.

IMMER stehen die Kinder an erster Stelle und die brauchen erstmal Sicherheit und psychologische Betreuung.

Und dann seid ihr dran an euren Problemem zu arbeiten. Und wenn ihr euch wieder im Griff habt, dann koennt ihr euch um eure Kinder kuemmern.

Kein Kind sollte so aufwachsen muessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.