Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 11.11.2019, 8:47 Uhr

Hä? Vergleiche?

"Wadlbeißer" hin oder her ... Ich finde es eben nicht wirklich passend, in genau DIESEM Thread, der zumindest ursprünglich mal einen Text zum Gegenstand hat, der, ja, ich finde schon, dass man das sagen kann, zum gewaltsamen Umsturz aufruft oder zumindest einen gewaltsamen Umsturz verherrlicht, launig dher zu kommen nach dem Motto "Ach was, schon im Jahr xy wurde dkch auch schon ... gesungen" und dann kommt etwas, was zu Ende gedacht zwar auch recht krass ist, aber von der Geisteshaltung dahinter unpolitisch und harmlos. In einem gesonderten Thread, in dem z.B. Thema wäre, ob das heute noch politisch korrekt wäre oder wie man darauf als Eltern reagieren sollte oder was weiß ich, ist das ja etwas anderes.

Ich stelle mir gerade den Aufschrei vor, der erfolgen würde, wenn hier jemand einen Text einer Rechtsrock-Band mit vergleichbarem Inhalt einstellen würde und dann würde jemand launig einwerfen, dass ja schon vor 50 Jahren "Hurra, die Schule brennt" gesungen wurde ... Uiuiuu ... da wäre man nicht nur mit "Wadlbeißern" konfrontiert, da kämen die Hyänen und Kampfhündinnen hervorgeschossen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.