Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 08.05.2006, 20:00 Uhr

Hab ein wenig brisantes eher nach 19.-00h Problem, wie sag ich etwas möglichst durch die Blume?

Naja ich hät da gar kein so grosses Problem mit. Meine beste reundin ist auch Harz4 Empfängerin und ich weiss dass es ihr finanziell net so gut geht, aber als mein Sohn letztes jahr getauft wurde hat sie ihm auch ein Geschenk für 60 Euro gemacht plus zusätzlich noch Geld im Kuvert.
Ich hab ihr zwar gesagt dass sie das sicher nicht braucht aber sie wollte es so.
Naja gut, ich habs schon angenommen, dafür habe ich ihrer Tochter dann unterm jahr immer mal wieder ne Kleinigkeit mitgebracht wenn ich sie besucht habe und dann hab ich auch mal ne Kleiderspende organisiert für sie und ihre Tochter als es ihr dann einmal echt mies ging.
Da hat sie sich voll drüber gefreut.
Jetzt gehts ihr finanziell auch wieder besser und bald wird mein Sohn jetzt 2, sie hat schon angekündigt das sie was tolles für ihn hat und ich muss sagen ich mach ich keine Vorschriften was sie schenken darf und was nicht.

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.