Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nicole-Mami am 22.02.2006, 22:55 Uhrzurück

Re: Gute Idee...

...unser Fernseher ist kaputt und wir bleiben schon seit Monaten von den schlimmen Nachrichten verschont und leben eindeutig ruhiger.

Heute mußte Männe allerdings nach 1 Monat Urlaub wieder arbeiten gehen und feststellen, dass die Berliner Feuerwehr heute den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat, als sich mit Schutzkleidung auszurüsten und tote Vögel einzusammeln (ach ja: falls die gemeldeten toten Vögel nicht in der Zwischenzeit weggeflogen sind...).

Wenn man so völlig ohne Fernseher lebt, fragt man sich, ob es nur noch Irre "da draußen" gibt (wurde dazu im Fernsehen was berichtet - ist das ein bekanntes Symptom der Vogelgrippe?).

Naja, ich werde meinen Seelenfrieden jedenfalls behalten und mich den Schreckensnachrichten weiter verschließen. Habe privat genug Stress und bin damit mehr als ausgelastet.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten