Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 17.10.2005, 9:03 Uhrzurück

Grauselig!

Hallo!

Ich hab mich schon total aufregen müssen :-)
Im Ernst, ich finde diesen Asterix den absoluten Tiefpunkt. Früher waren die Geschichten ironisch-lustig und sooo liebevoll mit Blick fürs Detail gezeichnet.
Aber ein Schlumpf als Alien und dazu eine Haudrauf-Geschichte?!? Ich bin da echt ein militanter Fan und finde das nur furchtbar... Wird der zweite Band, den ich nicht kaufen werde. Ansonsten habe ich alle Hefte!

PS: War der "Gerbil in the microwave" recht shocking oder hat er Dir gefallen?

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten