Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 24.08.2005, 18:57 Uhrzurück

Re: Gerd schenk ich euch gern ( braucht euch nicht zu zanken)..

.... Ich habe nichts gegen Gerd, aber seine Inkompetenzminister sind grauenvoll. Irgendwie irinerd mich Gerds Schiksal a bisserl an den Helmut Schmidt. Nicht nur wegen des "Fluteffektes" :-) , sondern auch dadurch, dass er von seinen Ministern ganz schön allein gelassen wurde. Abgesehen dabvon hab ich mit rot eh nichts am Hut, aber eigentlich hat ihm seine eigene Partei die "rote Karte" gezeigt und das schon vor langem: Zu Merkel, nur weil sie kein Medienreisser ist wie der Gerd ( Schröderzitat: eigentlich brauch ich nur die Glotze und die BILD!) sondern einen eher leisen Ton anschlägt, ist sie nicht unqualifizierter . Ein Kanzler der nur die Presse und lautes "Schlagzeilengebrüll" braucht, hat bei mir verschissen.
Den brauch ich im Kanzleramt auch nicht mehr, und das ganze rot/rote Gesoks um Oskar, da wird mir gleich speiübel, die haben hja nicht mal ihren eigene Leuten die Stange gehalten. Beinahe wäre der Edi auch noch so tief gesunken, der hat sich aber schon wieder leidlich beruhigt und läßt Angela zähneknirschend den Vortritt.
P.S.: Ich stell mir eine rot7 grün tiefrote Koa. lustig vor, wünsche sie aber weder uns noch Gerd und allein wird es wohl nicht schaffen!!!!!!
JoVi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten