Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zwurzenmama am 29.01.2004, 11:30 Uhrzurück

Re: geil wa...

Hi!

Hab ich auch schon überlegt. Wir haben jedenfalls mehr Ahnung vom Leben als Normalbürger. Die da oben können doch garnicht mitreden wie wir leben. Die haben ja im Monat mehr als andere im ganzen Jahr zum Leben.
Aber da wir ja nur Otto-Normal-Verbraucher sind, brauchen wir ja auch nicht soviel Geld zum Leben, wir können ja auch Billigprodukte kaufen und Second Hand Kleidung.
Die da oben sollten mal einen Monat mit einem von uns tauschen und nicht an ihre Konten rankommen, da wäre das Geld schon nach ein paar Tagen weg.

ebenfalls ärgerliche

Zwurzenmama

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten