Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taschentuch am 25.06.2006, 23:31 Uhr

Ganz deiner Meinung! Und...

Zitat:
~~Und ich muss echt sagen, was sind da hupende Autofahrer?~~

An humanen Zeiten sind das Fans die sich freuen und feiern

Nachts um 3 sind das aber für mich nichts anderes als hirnverbrannte Ar*******er


Dafür brauch ich auch nicht über meinen Tellerrand gucken :-)

Wie schon gesagt, WM hin oder her, das nervt!! Ich kann mich nicht entsinnen, das es am Tag oder auch am Abend hier irgendwen gestört hat, genauso wenig habe ich von irgendwem gelesen, dass er/sie rausgerannt ist und allen den Spaß vermiest hat *g*
Ich hab auch nichts dagegen auf irgendeiner Fanmeile, im Park, Biergarten oder sonstwo mitzufeiern, auch wenn mir die WM (also der Fußball, nicht die gute Laune an sich) wirklich total hinten vorbei geht, aber spätestens ab Mitternacht sollte es doch möglich sein, sein Fenster auf zu lassen und vorallem schlafen zu können! Passiert sowas am WE, sehe ich das auch noch gelassener, aber mitten in der Woche kann man da schonmal Rücksicht auf andere nehmen.

Und da ich mit nem Kinderwagen kaum auf ein Spiel rennen werde und vor meiner Haustür seltsamerweise kein Kamerateam steht, kann ich mich darüber ärgern so viel ich will, das ist dem Rest der Welt nämlich egal! Also sollte es Euch auch egal sein!!! Ihr habt da Spaß dran - schön,den könnt Ihr wirklich gerne weiter haben (so lang Ihr nicht nachts hupend durch meine Straße fahrt *fg*) aber lasst doch jetzt endlich mal die, die da keinen Spaß dran finden in Ruhe!

Liebe Grüße und gute Nacht (juhuu heut nervt nur der laute Bus, aber der hupt zum Glück nict)

Julie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.