Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 12.06.2014, 6:02 Uhr

Fussballsatt

geht mir leider genauso.. ich hab gegenüber ein riesen plakat (Werbung) und was ist wieder drauf? Schwarz-rot-gold... klar, das ist die deutsche flagge und hat jetzt nicht unbedingt was mit der WM zu tun, aber es nervt im moment gewaltig. wo man hinkommt, egal ob geschäft, tankstelle, friseur, bäcker, metzger......überall Fußball-WM.

ich bin nicht generell gegen Fußball, aber diesen hype, der immer schlimmer wird, versteh ich einfach nicht. und scheinbar geben genug ihr gutes geld dafür aus, sonst würde sich das kaum lohnen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.