Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 07.12.2017, 16:23 Uhr

Für was gibts denn bitte eine Abstellerlaubnis für den Paketboten?

...diese Abstellgenehmigung ist extra für Leute da, die genau wissen, dass sie nicht da sind, um ihr Paket in Empfang zu nehmen. Ich habe sämtlichen gängigen Paketdiensten eine Abstellgenehmigung erteilt - also MIR muss niemand was hinterhertragen. Umgekehrt sehe ich auch nicht ein, dass ich anderen Leuten ihren Scheiß hinterhertrage (ich tue es dennoch oft genug... Gott, die Leute sind alle so blöd).
Wenn man was bestellt, muss man als Empfänger auch dafür Sorge tragen, dass die Sendung ankommen kann - ohne dabei fremde Leute zu belästigen und ihnen die Verantwortung für etwas aufs Auge zu drücken, was sie sich nicht angeschafft haben.

Speziell in deinem Fall hast du es schon längst versäumt, den Absender bzw. das Paketunternehmen (was ist eigentlich mit der online-Sendungsverfolgung?) zu kontaktieren - gerade weil es sich um Medikamente handelt, die ja wahrscheinlich zeitnah eingenommen oder richtig gelagert werden müssen. Als Ausrede zu sagen, du hast ja nur drauf gewartet, dass irgendein Nachbar, der dem Namen nach gar nicht bei euch im Haus existiert, dir deinen Kram bringt, hört sich echt ziemlich dämlich an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.