Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 05.02.2015, 18:50 Uhr

Für mich aktuell ... aber sonst völlig bedeutungslos

Hallo,

ich finde es absolut bewundernswert, welche Gedanken und Mühen sich viele - so wie du - mit allem Möglichen machen.

Aber ganz ehrlich, als ich mein zweites Kind entbunden habe, war klar, dass meine Tochter, damals knapp 3, dann zu meinen Eltern geht bzw. erst mal kam meine Mutter zu uns, und fertig. Sie war das gewohnt, da meine Eltern nicht weit von uns weg wohnen und sie ohnehin oft dort war.

Meine Tochter kam uns dann direkt am Nachmittag (mein Sohn wurde am frühen Vormittag geboren) mit den Großeltern in der Klinik besuchen und alles war prima.

Ich werde allerdings nie vergessen, dass mein Mann mit meiner Tochter an diesen wenigen Tagen, die ich nicht da war, mit meiner Tochter die hässlichsten Sandalen aller Zeiten gekauft hat.
Es war der Jahrhundertsommer 2003 und Anfang Mai schon wahnsinnig heiß. So bald ich konnte, bin ich mit dem Kind neue Sandalen kaufen gegangen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.