Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 19.05.2012, 13:37 Uhr

Für mich aktuell: Hochzeisfeier ohne Kinder?

ich denke die Braut hat durchaus recht Dich darauf hinzuweisen dass sie die einzigen Kinder sind - und ganz ehrlich - wenn dem so ist dann schau dass sie woanderst unterkommen.

Ich habe meine Jungs mal mitgenommen auf einen Geburtstag - die zwei haben zusammen den 80. Geburtstag gefeiert - meine Jungs waren die einzigsten Kinder mit 1 und 4 Jahren - und es war eine riesige Katastrophe ich war völlig unentspannt - konnte nichts richtig mitmachen und das nächtigen in der Ferienwohnung (der Geburtstag war weiter weg) ein Horror.

Ich muss sagen - ich bin immer wieder froh wenn ich ohne Kinder auf Feste gehen kann auch wenn es Hochzeiten sind und vor allem wenn meine Jungs die einzigsten sind. So waren sie dann jetzt 10 Jahre später nicht mehr mit dabei sondern haben bei Freunden übernachtet und es war für mich völlig entspannt und meine Jungs hatten ein super Wochenende. Sie wären wieder die einzigsten in dem Alter gewesen.

Und wenn ich zurückdenke mit 6 und 8 wären meine Jungs nur an mir gehängt und ich hätte so gar nichts von dem Fest gehabt und wahrscheinlich um spätestens 21 Uhr mit den Kids verschwunden und habe mir oft gedacht: Das hätte ich mir sparen können.

Also: Wenn möglich lass Deine Kinder bei Freunden übernachten und geniese zu zweit das Fest dann haben alle einen Spaß daran.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.