Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 10.11.2019, 12:12 Uhr

Für alle die über die Band K.I.Z. ........

Auf Frau Krasavice angesprochen, meinte mein 15jähriger Sohn gestern, dass 12jährige, bei denen die "Hormone kicken" würden, eben auf diese übertriebenen Geschlechtsmerkmale und diese provokanten Texte abfahren würden. Das wäre auch der Grund, weshalb sie in dieser Zielgruppe so beliebt wäre. Weil die Bewertung dessen, was man "erotisch" findet, noch total holzschnittartig und undifferenziert wäre (die Wortwahl stammt jetzt natürlich von mir). Vielen Mädels ginge es umgekehrt genauso.

Er meinte dann nur noch ergänzend, dass für ihn da jede moralische Bewertung im Sinne von "sexistisch" oder "antifeministisch" viel zu verkopft wäre. Es wäre ein Geschäftsmodell, Punkt. Mehr müsse man da nicht reininterpretieren. Er fände sie "Scheiße", aber sie wäre eben für viele so was wie ein Fleisch gewordenes Erotik-Manga.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.