Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 31.08.2018, 18:39 Uhr

Fuad Musa

In Deutschland werden auch nicht ständig Staatsbürger von Schutzsuchenden vergewaltigt und/oder abgestochen! Oder was verstehst du unter ständig? Tschechien hat eine ähnliche Kriminalitätsrate wie Deutschland. Meinst du es macht für das Opfer einen Unterschied, ob es von einem Asylbewerber oder einem Staatsbürger umgebracht wird? Du solltest auch nicht ganz vergessen, dass Deutschland eine etwas höhere Einwohnerzahl hat als Tschechien.

Was genau in Chemnitz passiert ist, weiß ich anhand der Medien aber wirklich nicht genau. Tendenziell würde ich aber schon zu einem gewissen Wahrheitsgehalt tendieren, was die Hetzjagd und die Rechtsradikalen betrifft. Mich würde auch mal der Grund interessieren, warum es überhaupt zu diesem Mord kam.
Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass wir zwar ein kleines Flüchtlingsproblem haben (was die Organisation angeht), aber ein ziemlich großes, was fundamentalistische Idioten angeht (Rechtsradikale, religiöse Fundamentalisten, und sonstiges Pack). Und wer an solchen Demonstrationen gegen Ausländer etc., mitwirkt, ist für mich rechtsradikal, egal wie bürgerlich er/sie sonst daher kommt. Dafür gibt es keine Entschuldigung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.