Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 08.03.2015, 10:00 Uhr

Frankfurt ist an sich jetzt nicht problematisch, finde ich...

Ich bin auch schon abends durch die Ahornstraße gelaufen, ohne mich grundsätzlich unsicher zu fühlen. Klar, es ist nicht alles optimal und es passiert immer mal wieder irgendwo irgendwas, aber grundsätzlich gefährlich ist es in Frankfurt definitiv nicht!

Was das Baggern betrifft - gut, ich bin klein, rund, unscheinbar und 40 Jahre alt, da bin ich für diejenigen, die sich so aufführen, eh uninteressant - also für mich keine Probleme.

Meine Tochter (16, lange rote Haare, durchaus Busen etc.) regt sich dagegen durchaus regelmäßig darüber auf, dass irgendein Vollpfosten versucht sie anzubaggern, vor allem, wenn dass dann Kerle zwischen Mitte 20 und 30 sind, die sie allein vom Alter her schon total uninteressant findet. Was sie am meisten stört, ist allerdings, dass die Kerle dann miteinander über sie reden, als ob sie meilenweit entfernt wäre, während sie durchaus in Hörweite ist. Allein schon deswegen findet sie die Kerle so blöd, dass die für sie gar nicht interessant sein können.

Gibt es eigentlich irgendwo weibliche Wesen, die solche Blödheit attraktiv finden???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.