Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eine Mutter am 06.01.2007, 16:13 Uhr

Frage

Ich habe da mal eine frage!

Wie macht Ihr das, den ganzen Tag am PC sitzen und hier in dieses Forum posten?
Ihr habt doch bestimmt alle 1 oder mehrer Kinder die versorgt werden müssen, mit denen man sich beschäftigen muss (spielen,basteln...).

Wo sind Eure Kinder wenn Ihr den ganzen Tag am PC sitzt?(300€ für Lebensmittel und 300€ für den Babysitter)

Ich habe auch drei Kinder und nicht den ganzen Tag Zeit hier zu posten weil mich meine Kinder brauchen und beschäftigt werden wollen (spielen,basteln...)!

Wenn ich mal 30 min. Zeit habe kann ich kurz an den PC gehen E-Mails checken und lesen worüber Ihr Euch schon wieder aufregt!

- Ich habe zugenommen
- Hilfe ich habe angst vor Alkohol trinkenden Menschen
- Horrorfilme (wie schlimm die doch sind, dann dürft Ihr keine gucken! Heißen nicht umsonst "HORRORFILME"!)

 
16 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Leolu am 06.01.2007, 16:16 Uhr

Woher weißt du eigentlich, was wir den ganzen Tag machen? Weißt Du wir schnell wir mal nebenbei tippen könnnen? Weißt Du, wie sich gerade mehrere Kinder gut miteinander beschäftigen können? glaube nicht, daß Du unsere Tage und unser Leben beurteilen kannst!
Red doch lieber mit dem Vater, der hat anscheind langeweile!
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rechtfertigung....

Antwort von Einstein-Mama am 06.01.2007, 16:17 Uhr

Ich zu meinem Teil habe die Kinder heute bei der Oma, bei der waren sie seit 2 Monaten nicht mehr, deshalb hänge ich hier heute rum!
Ansonsten stell ich Dir die gleiche Frage?
Ach ja, gestern habe ich das ganze Haus geputzt, habe bereits 1,5 Kilo verloren, bin kein Hartz-Empfänger und habe ein Herz für Menschen mit Herz:))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht doch...

Antwort von Romacel am 06.01.2007, 16:18 Uhr

um Himmels willen, nicht auf solchen Schwachsinn ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja

Antwort von SilvanaR am 06.01.2007, 16:20 Uhr

Frauen sind nunmal Multitaskingfähig - nein auch ich habe nicht den ganzen Tag zeit, aber aus Jobgründen eine DSL Flat und bin somit mindestens 15 Stunden am tag online - moderne technik machts möglich - wo die kids sind, keine Ahnung, mit dem papa unterwegs und was ich hier mache - kann ich dir verraten, wenn ich meinen hintern nicht gerade im Büro habe um Euros für meine Kinder zu verdienen, sitze ich momentan da und schreibe bis 5 Uhr nachts an meiner Diplomarbeit
Und meine Kinder sind alt genug, um sich selber zu beschäftigen, die brauchen keinen Animateur mehr
P.S. ich würde momentan auch lieber bei den 3en sein, aber das geht nunmal nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von eine Mutter am 06.01.2007, 16:22 Uhr

Naja mit dem schreiben hast du es wohl nicht so!

Ist einfach: Kinder ins Zimmer, Tür zu, Mama am PC!

Kinder egal, Haushalt auch!
Muss ja. Wer solange am PC sitzt hat keine Zeit zum aufräumen und sich mit den Kindern zu beschäftigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ach hab ich es gut

Antwort von SilvanaR am 06.01.2007, 16:26 Uhr

nach 7 Jahren Ehe immernoch (oder endlich) einen guterzogenen Mann zu haben, der Putzt, Einkauft und kocht und freiwillig Kinder betreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welches Kind? Welcher Haushalt?

Antwort von ninas59 am 06.01.2007, 16:26 Uhr

OH MEIN GOTT!!! DA WAR JA NOCH ........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kind? Welcher Haushalt?

Antwort von Einstein-Mama am 06.01.2007, 16:30 Uhr

Ach meint ihr die 2 dreckigen Etwase die bei mir im Haus wohnen, dessen Kindergeld ich immer versaufe?

Ähm, ja aus meiner Haustür komme ich ja gar nicht, denn da liegen die Müllberge, außerdem erlaubt es mein Umfang nicht durch die Türe zu gehen!

Die Kinder kommen grad so durch, müssen sie ja, der Schnaps und die Kippen sind alle....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber mal im Ernst...

Antwort von ninas59 am 06.01.2007, 16:32 Uhr

..nachdem ich über die letzen Jahre unvermittelbare Langzeitarbeitslose für das Arbeitsamt zu Webdesignern ausgebildet habe, beobachte ich diese momentan im Internet wie sie sich zum Nulltarif die Jobs vor der Nase wegschnappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einsteinmama... also ich habe soeben

Antwort von ninas59 am 06.01.2007, 16:36 Uhr

eine gefunden. ist schon ein bisschen mager aber scheint noch brauchbar zu sein.

Frage 1:
Wie alt sind Kinder wenn sie so ungefähr 1m40 sind?

Frage 2:
Ab wann müssen Kinder in die Schule?

Frage 3:
Wo ist der vollständige Name des Kindes zu finden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von karamell am 06.01.2007, 16:38 Uhr

ist doch ganz einfach, ich fessle meine töchter drei und sieben jahre aneinander damit sie nicht so laut brüllen und mich stören dürfen sie den ganzen tag chips und kekse essen.
was mich daz bringt, daß ich eigentlich noch einen beitrag verfassen wollte, ich verstehe nämlich gar nicht warum die beiden immer dicker werden.

davon unberührt spare ich sehr viel zeit ein in dem ich nicht unter mehreren fake nics unterwegs bin.

D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber mal im Ernst...

Antwort von ein Vater am 06.01.2007, 16:41 Uhr

Je na schon klar.
"Webdesigner" ist kein Ausbildungsberuf nur mal so zur Info.
Wer das "Webdesign" liebt so wie wir darf sich so nennen.
Ich bin seid 10 Jahren Programmierer, habe mich auf die Webprogrammierung (Java,PERL,PHP,MySQL,.NET)und semantisch korrekte und Valides erstellen von Webseiten Spezialisiert.
Mein Frau habe ich selber "ausgebildet" und Sie macht Ihren Job gut... ne Schatz ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öhm

Antwort von Einstein-Mama am 06.01.2007, 16:43 Uhr

Hast Du ein Telefon parat?
Am besten mal die Oma fragen!
Deren Wohnort bekommt man evtl. übers Netz raus, dann mußte nicht aufstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erzähl uns doch mal...

Antwort von vallie am 06.01.2007, 16:52 Uhr

von deinen problemen!!!

was belastet DICH denn???
womit möchtest DU denn dieses forlum füllen???


zu deiner frage, poste unter der woche von der arbeit aus und am wochenende habe ich einen ebenfalls einen mann, der sich auch der kinder annimmt oder ein großes kind, das auch mal mit dem kleinen kind spielt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn das so ist....

Antwort von ninas59 am 06.01.2007, 17:26 Uhr

... dann wüsstest du dass alleine die Aufzählung der eigenen Qualifikationen ( auch wenn sie nur dem Standardrepertoire entsprechen)in der Branche schon lange keinen Eindruck mehr hinterlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na super!

Antwort von syko am 06.01.2007, 19:16 Uhr

...aber hoffentlich ist die Semantik Deiner Codes besser als die Deiner Schriftsprache...

höhö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.