Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 17.08.2016, 9:34 Uhr

Frage

Oh ja! Deshalb finde ich diesen Sommer ja so super!
Allerdings geb ich dir vollkommen recht, ich nenn die Damen immer Enten, weil sie aussehen als würden sie stehend schwimmen, die Beine hängen immer schön nach unten und die Frisur sitzt!
Noch schlimmer finde ich aber diese miesen Beckenrandspringer, oder-wenn mal eine Sportbahn gezogen wird- die "auf der Schnur Faxenmacher".
Die SEHEN dass man seit ner halben Stunde konzentriert Bahnen zieht und hängen sich trotzdem in die Bahn!
Wenn man Ruhe haben will, empfehle ich die frühen Morgenstunden, da sind die disziplinierten Rentner da, oder abends, da sind die Triathleten beim Training!
Morgens also was fürs Ego (Rentner überrunden) Abends ist es eher eine Demutsbelehrung :)
Allerdings habe ich einen netten Triathleten kennen gelernt, der meinen Armzug etwas korrigieren konnte!
Der hat beim Triathlon die 1500m in knapp 20 Minuten geschafft!

Der Wegfall der reinen Sporthallenbäder macht mich auch traurig, das Resultat erkennt man ja aktuell bei der Olympiade!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.