Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 08.04.2015, 12:58 Uhr

frage an die gleitsichtbrillen benutzer, thema eingewöhung

Es gibt drei oder vier verschiedene Versionen. Je nach Ausführung ist der Grad der Unschärfe in den Übergangsbereichen größer oder kleiner (je teurer, um so weniger "unscharfe" Bereiche hat das Glas).
Kostenpunkt bei meinem Mann rund 400 €, bei mir rund 600 € - pro Glas, versteht sich.
Aber wir haben beide auch eine Hornhautverkrümmung und ich habe so blöde Werte, die aus allen Angeboten (insbesondere der Anbieter wie Apollo oder Fielmann) immer herausfallen.
Da ich den ganzen Tag am und mit dem PC arbeite, habe ich mich für die besten Ausführung entschieden.
Mein Mann ist Hausmann und kommt mit der "zweitbesten" ganz gut klar, nach ein paar Tagen Eingewöhnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.