Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von no-kiss am 29.04.2014, 21:09 Uhr

Frage an die Teenie-Mamas wg. Make-up etc.

Hallo zusammen!

Mein Patenkind wünscht sich Make-up/Nagellack etc. von mir.
Könnt ihr mir helfen und mir einen Tipp geben, was bei den 15jährigen Mädels zur Zeit angesagt ist?

Habe da so überhaupt keinen Plan von. Gerne auch Tipps, wo es tolle Sets gibt etc.

Vielen lieben Dank bereits im Voraus!!

 
11 Antworten:

Später, jetzt kommt Fußball

Antwort von roxithro am 29.04.2014, 21:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Später, jetzt kommt Fußball

Antwort von bobfahrer am 29.04.2014, 21:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Teenie-Mamas wg. Make-up etc.

Antwort von tabeamutti am 29.04.2014, 21:44 Uhr

Hallo,

meine ist zwar erst 14, aber sie kauft gerne bei dm ein.

Meine geht selber einkaufen und probiert stundenlang rum und kommt meistens mit was ganz anderem raus als sie haben wollte

Du kannst Sachen kaufen, die sie auf jeden Fall haben sollte zum Abschminken (vergessen Mädels immer gern und dann sieht die Haut schnell übel aus) u. Nagellackentferner und hängst einen Gutschein dran.

LG tabeamutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Teenie-Mamas wg. Make-up etc.

Antwort von tabeamutti am 29.04.2014, 21:45 Uhr

Hallo,

meine ist zwar erst 14, aber sie kauft gerne bei dm ein.

Meine geht selber einkaufen und probiert stundenlang rum und kommt meistens mit was ganz anderem raus als sie haben wollte

Du kannst Sachen kaufen, die sie auf jeden Fall haben sollte zum Abschminken (vergessen Mädels immer gern und dann sieht die Haut schnell übel aus) u. Nagellackentferner und hängst einen Gutschein dran.

LG tabeamutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollte nur einmal erscheinen

Antwort von tabeamutti am 29.04.2014, 21:45 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Teenie-Mamas wg. Make-up etc.

Antwort von binesonnenschein am 29.04.2014, 22:39 Uhr

Ich habe zwar keine Teenie-Tochter, aber meine 2 Töchter und ich stehen total auf die dm-Nagellacke (p2 color victim). Die sind preiswert, haben gaaaanz tolle Farben und vor allem: Die stinken nicht! Wir haben inzwischen 10 oder 15 Farben davon und ich hätte gerne noch mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Teenie-Mamas wg. Make-up etc.

Antwort von mamaj am 30.04.2014, 5:59 Uhr

Unsere Tochter (15) hat zu Ostern, unter anderem, z.B. dieses Set von "Clinique" bekommen und ist total begeistert.

http://www.parfumdreams.de/Clinique/Make-up/Augen/Geschenkset/index_44908.aspx?AffId=GA_PLA_Clinique&gclid=CKuQw6Ooh74CFQvHtAodum0AUQ

Ansonsten geht sie super gerne im DM einkaufen, findet dort immer etwas, und somit sind hier Gutscheine auch hoch im Kurs.

LG mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Teenie-Mamas wg. Make-up etc.

Antwort von +sumsebiene+ am 30.04.2014, 6:41 Uhr

ich würde gar nicht selber die Sachen kaufen.. schenk ihr doch einen Gutschein vom DM da kann sie dann nach herzenslust selber sich die Sachen zusammenstellen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Teenie-Mamas wg. Make-up etc.

Antwort von linghoppe am 30.04.2014, 7:26 Uhr

nimm sie mit und geh mit Ihr los.. dann lernst du dazu

Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Teenie-Mamas wg. Make-up etc.

Antwort von Tai am 30.04.2014, 8:45 Uhr

Hallo,

mein weiblicher Teenie mag die Sachen von Maybelline. Aber auch die Hausmarken von DM oder Müller sind okay.

Seit einer Weile kommt (leider) auch wirlkich farbiges Make Up aufs Gesicht, und zwar aus einem Fläschchen von Maybelline, Fit me, Liquid Foundation.
Allerdings finde ich es schwer, den richtigen Farbton zu treffen.

Wie wäre es denn mit einem Gutschein von Douglas ioder DM, dazu einen Nagellack, da kann man nich so daneben liegen?

Grüße
Tai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Teenie-Mamas wg. Make-up etc.

Antwort von schmitt am 30.04.2014, 9:02 Uhr

hallo,

meine tochter hat zu weihnachten einen Metallnagellack bekommen inkl einem kleinen magneten. der nagellack wird aufgetragen, dann hält man den mangeten rüber und hat dann ein muster. das war der hit.

https://www.douglas.de/douglas/Make-up-N%25C3%25A4gel-Nagellack-Isadora-Magnetic-Nails-Magnetic-Nails-Wave_product_3000055895.html

dazu kannst du ja noch nagellackentferner und wattepads schenken, die sachen können die mädels immer gebrauchen.

tschau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.