Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesaja am 09.11.2018, 15:58 Uhr

Fahrrad kind und Hund und ich Depp

Auch wenn mich der Shitstorm ereilen wird, ich hab es echt verdient.
Was macht Man nicht für Dinge, wenn man immer jedem alles recht machen will und wenig Zeit hat , Man kommt auf dumme Ideen.
Ich heute schnell in den Wald mit Fahrrad, Kind im Kindersitz hinten drauf und zwei Hunde dabei. Den großen hund(=kleines Pony) habe ich nochmals angeleint als uns wirklich kurz vor der Haustür noch mal zwei Spaziergänger entgegenkamen. Hat alles super geklappt, er macht das auch ganz wunderbar, und was mache ich blöde Kuh ?! Ich hohle ein leckerli aus der Tasche und will den Hund belohnen, anstatt wie sonst anzuhalten fahre ich weiter lenke nur mit einer Hand in der anderen das leckerli, der Hund sieht das leckerli, will es natürlich haben rennt vor das Fahrrad. Mit einer Hand bremsen Gleichgewicht halten ist natürlich schwer und so kam es, Das Fahrrad kippte samt Kind hinten drauf um. Kind ist drei Jahre und schon sehr schwer, das hab ich nicht mehr geschafft.
Hat natürlich kurz geweint, war aber nichts zu sehen hat sich auch nicht wirklich weh getan, aber als ich den Helm sah...... ich bin ehrlich, ich trage selbst nie Helm, weder beim reiten noch beim Fahrrad fahren, aber wenn mein Kind heute keinen Helm angehabt hätte, wäre das mindeste wahrscheinlich zwei riesen Löcher im Kopf. Mir ist immer noch ganz schlecht. Aber dank Helm und Sitz, hat sich nur etwas an der Hand verletzt.
Jetzt ärgere ich mich natürlich über meine eigene Blödheit und könnte mich selbst Ohrfeigen.
Und da hatten wir erst gestern die Rede davon, wie schnell einem irgendwas passiert und man ist für den Rest seines Lebens beeinträchtigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.