Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 27.02.2016, 13:33 Uhr

Es ist lächerlich

Natürlich ist es lächerlich davon auszugehen, dass demütig niedergeschlagene Augen die Mädchen vor den Übergriffen und Belagerungen gewisser junger Männer schützen.

Ich kann das alles nicht ganz ernst nehmen und habe die Verhaltensregeln für unsere Töchter eher überspitzt gemeint.
Der mangelnde Respekt gegenüber den Mädchen hier, gepaart mit unerfüllter sexueller Gier und Gruppenmachogehabe; wird dadurch nicht besser.

Es muss meiner Ansicht nach gar nicht zu richtigen sexuellen Übergriffen kommen, um die Mädchen zu verunsichern oder nachhaltig zu verstören.
Glaubt ihr, die Kieler Mädchen haben in nächster Zeit noch Lust, unbeschwert zu shoppen? Oder die anderen, die es von der Öffentlichkeit unbemerkt hinnehmen mussten?

Diese zunehmenden Eingriffe und Einschränkungen in unsere Lebensweise, vornehmlich natürlich die jungen Frauen und Mädchen betreffend, machen mich wütend.
Und da die Flut männlicher muslimischer Flüchtlinge, nicht nur aus Kriegsgebieten, nicht aufhört, sollen wir uns wohl daran gewöhnen.

Soll nun jedes Shoppingcenter, jede Veranstaltung, jeder öffentliche Platz polizeilich noch stärker geschützt werden?
Wo sollen die vielen Polizisten herkommen, können und wollen sie überhaupt etwas verhindern (Silvesternacht), und wollen wir eine so starke polizeiliche Präsenz?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.