Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Aurelia2 am 02.04.2003, 9:58 Uhrzurück

Es gibt auch die die befreit werden

Hallo
natürich ist die Art wie das jetzt läuft winw Riesenschweinerei von Rumsfeld.
So eine Aktion muss man sorgfältiger planen.

Doch manchmal frage ich mich wenn ich Euch so zuhöre ob ihr eigentlich eine Ahnung habt was es heisst unter einem Folterregime zu leben.

Stellt euch vor eure Schwester wäre im Gefängnis unter einem blöden Vorwand und ihr wüsstet nie ob sie gefoltert wird.
Tagtäglich wochenlang.

Es ist nicht nur Schmerz was man sieht in form von dicken blutigen verbänden am physischen Körpern.

Unter Androhung von Mord an die Familienangehörigen mussen viele Iraker kämpfen.Sie schiessen auf die eigene Bevölkerung die aus Basra flüchtet.

Im schönen Deutschland ist die Folter so weit weg, dass einigen den Blick dafür fehlt, so meine ich.


Hallo habt ihr eine Ahnung was Folter ist!!!!!!!!!

Ich wünsch mir lieber ein zerbomtes Haus als gefoltert worden zu sein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten