Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffi528 am 16.08.2006, 9:13 Uhr

Es geht nicht darum ob Grass in der Waffen-SS war

Habe ich doch oben auch gesagt ;-), das er ne Menge Leute auf den Fuß getretten hat.
Wird man, je mehr man andere kritisiert dann denn auch strenger bewertet? Es gibt genug ähnlicher Fälle, nicht nur im intelektuellen Berich, sondern ganz aktuell ja auch im (Rad)Sport.
Natürlich kann man jetzt auch sagen: Grass hat sich "Geoutet" um wieder in die Öffentlichkeit zu gelangen. Vielleicht war auch jemand ihm auf der Spur. Vielleicht wollte er etwas Verdrängtes für sich abarbeiten, immerhin ist er nicht mehr der Jüngste (und kann in dem Alter auch mit dem plötzlichen ableben rechnen)
Vielleicht hat er all die Jahre deshalb den Moralapostel abgegeben, weil er für sich und mit sich ein Problem hatte. Das sind jetzt nur Mutmassungen meinerseits.
Ich denke, jeder hat irgendwo etwas, was er /sie am liebsten "vergessen" will oder auch vergißt.

Mit der Rückgabe von Nobelpreisen: Da müsste meiner Meinung nach jeder zweite Preis zurück gegeben werden und fast alle Politiker wegen Meineid in den Knast ;-)

Grüße

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.