Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 30.07.2018, 12:43 Uhr

Erdogan in Berlin

Hallo!

Na ja erstens darf sich Erdogan ja was wünschen, aber nicht alle Wünsche gehen immer in Erfüllung.
Und bevor Wünsche erfüllt werden, wird sich die Diplomatie beiderseits damit beschäftigen wie das genauestens ablaufen wird. Ich habe da gar keine Zweifel, dass die Inszenierung ganz präzise dem Diskussionsbedarf entsprechen wird und dass da garantiert keiner zu viel oder zu wenig abbekommt. Photos für die Ewigkeit sind wichtig, insbesondere auch in der Zukunft.

Oder meinst Du es war ein innerlichstes Anliegen wenn Macron und Juncker das orange Riesenbaby abknutschen müssen. Im normalen Berufsleben würde ich mir nach einem Meeting mit dem Kunden, sogar nach einem erfolgreichen Vertragsabschluss, solche Anzüglichkeiten verbitten.

Mir tut die arme Merkel schon leid, dass sie den ganzen Affenzirkus mitmachen muss und nicht einfach mal einen Krank-Tag nehmen kann.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.