Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dorle 2 am 07.09.2004, 18:02 Uhrzurück

Erbschleicher

Hallo

Wo kann man einen Erbschleicher anzeigen?
Beim Amtsgericht oder wo?

Der Sohn einer verstorbenen Freundin hat, als diese im Koma lag, ihre Bude leergeräumt und alles, was irgendwie Wert hatte, mit genommen.
Sein Vater hat im Alkoholrauch nix mitbekommen, der hat sich 6 Wochen besoffen, bis er nach der Beerdigung zur Entziehungskur kam.

Nun ist er seit einigen Wochen trocken und hat nun bei seinem Sohn nachgefragt, was denn mit den Sachen aus der Wohnung wären.

Der sagte nur, ich hab nix und wenn du was willst, dann nur über einen Anwalt.

Der Sohn hat alle Autos der Mutter verkauft und das Geld eingesteckt, er hat noch Löhnung kassiert.

Der Opa liegt nun im KH und er sagt nur, das gehe ihm am Ars... vorbei, seine Verwandtschaft können ihm gestohlen bleiben.

Jetzt hat uns der Vater gefragt, was er denn machen könne, so will er ihn nicht davonkommen lassen.

Alle Verwanten haben das Erbe abgetreten und somit hat der Sohn doch den Staat betrogen oder?

Wäre schön, wenn jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Dorle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten