Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 26.12.2016, 13:58 Uhr

@Einstein

Puh im Prinzip bin ich ja völlig bei dir und ich finde deine Zeilen (jetzt) wirklich tiefgründig, ehrlich und besonnen.
der Unterschied liegt nur darin, das ich diese Intention nicht herauslesen konnte, sondern vielmehr das menschliche, das rhetorisch gefrustete in Bezug auf die vielen Ereignisse und Diskussionen der letzten Monate.

Wenn das (-dieser kleine Zusatz-) jetzt dermaßen in der Luft zerrissen wird , dann darf das bitteschön in Kontraposts (klingt blöd, aber ich denke es ist klar was ich meine und anspreche) genauso wenig geduldet werden. Wird es aber viel zu oft und sehr häufig wird lediglich die Aussage diskutiert - der Schreiberling wird aber nicht in der Luft zerrissen und angegangen, bleibt unberührt.
Daher finde ich: es geht einseitig in die (für mich) falsche Richtung. Die Richtung wäre Okay solange sie nicht derart einseitig wäre.

Muss man diese Zusatzbemerkung nun derart überbewerten? Die Ausgangsposterin verurteilen und geballt über sie urteilen und Intentionen unterstellen?
Wenn es nach mir ginge, dann ein klares NEIN. Ich fühlte mich keinesfalls angesprochen.
Ich selbst befinde mich in keines der beiden "Lager" aber eines von Beiden lehne ich eindeutig ab und verabscheue ich. Das ist meine Position, also auch weder Gutmensch noch dem rechten Lager zugehörig. Und ich fühle mich genau da wohl und sehe nicht, das mich irgendwer in eines der beiden Lager abstempeln, abschieben, hineindiskutieren möchte. Defacto sehe ich auch dieses Problem nicht.
Ja die Gesellschaft spaltet sich und genau dafür dürfen auch mal etwas provokativere Threads wie der von Einstein sein, wieso auch bitteschön nicht??

Ich fand ihre Bemerkung sehr passend und auch mutig. Ich habe genickt und geschmunzelt. So unterschiedlich kann das aufgefasst werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.