Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 04.12.2006, 20:18 Uhr

@Einstein-Mama - darf man ungeborenen Kindern

Kann mich nur wiederholen: in der 33. ist noch alles offen, mein zweiter hat sich in der 37. gedreht, woran zu diesem Zeitpunkt weder Hebamme noch FÄ einen Zweifel hatten, während ich schon einen Termin für den KS machen wollte ;-)

Wenigstens verliert Ihr Euren Humor nicht (-> Exorzismus).

Ich wollte beiden Kindern den Hintern versohlen, dem Zweiten besonders! Sodbrennen ab dem zweiten SS-Drittel und ständig Leisten- und Rückenschmerzen, die ich meinem ärgsten Feind nicht wünsche. Das konnte er noch toppen, in dem er erst gar nicht und dann innerhalb von gut 30 Minuten kam (von der ersten richtigen Wehe an gerechnet). Preßwehen genau 3 (!) und bei der ersten schossen 4,3 kg und 36,5 cm gepflegt durch mein Becken. Als meine Hebi am nächsten Tag die Kollateralschäden sah (ich bin trotzdem am nächsten Tag sofort wieder nach Hause), wußte sie gar nicht, mit welchen Kügelchen sie anfangen sollte *lach*.

Den Hintern habe ich ihm, trotz fester Absicht, dann aber doch nicht und behalten werden wir ihn, denke ich, auch ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.