Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 14.09.2017, 6:28 Uhr

Einstein, Early bird, Decaf und co

Hier herrscht doch seit langer Zeit nur noch Kindergarten. Ich lese hin und wieder quer und gehe dann wieder. Hier wird keiner den anderen von seinen Ansichten und Standpunkten überzeugen und schon gar nicht auf diesem Niveau.

Die Positionen der einzelnen Leute sind noch die selben wie vor zwei Jahren, alle drehen sich im Kreis, es wird sich wüst beschimpft. Leute, lenkt doch eure Energie in was Sinnvolles. Weder wird dieses Forum die AfD abschaffen noch die Flüchtlingsthematik lösen.

Ich habe mir hier auch lang genug (zu lange) die Köpfe mit diversen Leuten verbal eingeschlagen. Dafür ist mir meine Zeit aber inzwischen doch zu schade, die kann ich besser und sinnvoller nutzen. Meine Ansichten zu dem ganzen Themenkomplex haben sich auch in den zwei Jahren nicht verändert, aber ich muss das nicht ständig äußern.

Derzeit treibt mich die Frage um, was ich nächste Woche wählen soll. Eine WIRKLICHE Alternative sehe ich gerade nämlich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.