Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 17.09.2017, 23:13 Uhr

einmal komplett ab gerückt von der Todesstrafe möchte ich doch widersprechen

ich bin der Meinung, dass Sechzehnjährige sehr wohl wissen müssten, was in Ordnung ist und was nicht in Ordnung ist.

Ich vermute wenn jetzt hier gestanden hätte sie hätte Katzen Babys gequält, würde man nicht sagen naja nun mein Gott sie ist doch erst 16, sie ist doch noch ein Kind.

Natürlich kann man deswegen die Todesstrafe auf keinen Fall akzeptieren, aber so zu tun, als könne sie quasi nichts dafür, das ist doch auch hanebüchener Blödsinn. Mir hat meine Mutter immer gesagt, dass ich ab 20 für meinen Charakter selbst verantwortlich bin. Wann soll man das denn lernen? Würde eines plötzlich zu geschmissen mit 20 oder von miraus mit 25?

jeder in unserem Land kann definitiv wissen, was man tut und was man nicht tut, wir können uns den Luxus leisten, auf Menschlichkeit und anständiges Verhalten Wert zu legen, das kann ja noch lange nicht jeder. Wir aber schon, und dann erwarte ich selbstverständlich von einer Sechzehnjährigen, dass sie weiß was sie tun sollte und was sie nicht tun sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.