Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichou am 14.12.2015, 11:48 Uhr

Drama

Vorab mal eine Frage:Wie meinst du das ("Ich schreibe hier kaum noch Privates...")? Wir sind doch alle Mütter hier, da würde sich doch keiner lustig machen

Zum Thema: Ich denke, du hast dich richtig verhalten.... ich habe da mit beiden Kids hoffentlich noch bisschen Zeit. Mitleid ist keine Basis für eine Beziehung, und am Ende wärst du noch unverhofft Oma geworden, weil das Mädel (aus ihrer Sicht sogar irgendwie verständlich) aus der Familie raus und bei euch "rein" wollte. Vielleicht ist dem auch ein Großteil der Verliebtheit in deinen Sohn zuzuschreiben (also unbewusst)?

Wie auch immer, wahrscheinlich wird sie mit dir nicht befreundet sein wollen, weil ihr das wegen deinem Sohn zu weh tut. Ich habe auf diese Weise mal die langjährige Freundin meines Bruders verloren, die ich wirklich mochte - und die war schon Mitte Zwanzig.

Blöde Situation, gerade vor Weihnachten, aber irgendwann musste es sein...
Vorwürfe brauchst du dir keine zu machen, aber mtr tut das Mädel schon vom Lesen her leid, ich verstehe dich da.

Gruß
I.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.