Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nina H. am 23.03.2003, 10:08 Uhrzurück

Re: Dorles Frage...

Sabine, deine Einstellung ist halt nicht normal und damit kann man auch nicht klarkommen.

Denke doch nochmals drüber nach.

Deine Behauptung ist sowas von absurd und an den Haaren herbeigezogen...

Weißt du, es gab schon sehr viele Situationen da hätte die USA behaupten KÖNNEN das es islamischen Terroristen aus dem Irka sind...z.b. als die Antrax-Briefe Menschen umbrachten (die US-Regierung hat vor vorschnellen Urteilen gewarnt und sie klärten die Sache ruhig und fair auf) oder...die Mörder von Washington...und,und,und. Es gab so viele Situationen die sie "zu ihren Gunsten hätten umdrehen können"

Deine Gedanken sind falsch. WIE hätte Bush DAS vorbereiten sollen? Meinst du nicht, dass es an die Öffentlichkeit gekommen wäre? Ausserdem wurde dieses Attentat schon vorbereitet da war Bush noch nicht mal gewählt.

Es wurden ausreichende Beweise gefunden und eigentlich solltest du mal locker bleiben...sehr viele Spuren führten beschämenter Weise nach Deutschland.
Vielleicht haben unsere Politiker ihre Finger im Spiel???? Soll ich mal so herum anfangen?

Also, solche Verschwörungstheorien sind geprägt von Einfachheit und wüsten Phantasie.

Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten