Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 21.09.2015, 9:57 Uhr

different day, same shit

würdet und könntet ihr bitte alle mal aufhören mit dem gehicke und gehacke?
ich bin es leid.
ich wünsche mir schulsachen threads, aquarien threads, welche schuhe sollen es sein threads, butterflocke aktuelles von haus threads...
aber stop the hating.
wie wäre es wenn man auf die "ich will ja nix sagen, aber..." fraktion einfach mal nicht reagiert. einfach nix schreiben. manchmal hab ich das gefühl die üblichen verdächtigen beider seiten wollen nur provozieren, denn ganz ehrlich, von der eigenen sichtweise wird man hier doch sowieso niemanden überzeugen, das einzige worin es endet ist gift und galle spucken.
und das mal als hinweis an die redaktion, mich nervt das forum so langsam (weiß, interessiert keinen) denn die ganzen bad vibes hier sind nicht auszuhalten. aber eure werbekunden interessiert es bestimmt, wenn die klickzahlen zurückgehen.
also, die damen, reissts eich zamm!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
21 Antworten:

Re: different day, same shit

Antwort von line1 am 21.09.2015, 10:05 Uhr

Ich bezweifle, dass die Klickzahlen zurückgehen. Eher im Gegenteil. Kein Thema reizt in diesen Tagen mehr. Ist eben AKTUELL.
und bitte kläre mich auf, was sind bad vibes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: different day, same shit

Antwort von Einstein-Mama am 21.09.2015, 10:08 Uhr

Hast du schon mal beobachtet, was passiert wenn die üblich Verdächtigen sich gegenseitig aufheizen? Also wegen mir können wir gerne einen Probelauf starten und zu Maximums Googlesuche nach schlimmen Ausländergeschichten gar nichts mehr schreiben! Ich weiß aber nicht wie lange ich mit meinem neu erworbenen Knackarsch auf meinen Fingern sitzen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bad Vibes - Schlechtes/ungutes Gefühl (Frei übersetzt)....

Antwort von peekaboo am 21.09.2015, 10:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"neu erworbener Knackarsch" *aufhorch*

Antwort von wesermami am 21.09.2015, 10:10 Uhr

Wo gibts den zu kaufen? Haben will....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "neu erworbener Knackarsch" *aufhorch*

Antwort von Einstein-Mama am 21.09.2015, 10:12 Uhr

Im Frei und Hallenbad! Ist, je nach Arschform, aber mit einer Lieferzeit von 3-6 Monaten zu rechnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "neu erworbener Knackarsch" *aufhorch*

Antwort von Maxikid am 21.09.2015, 10:13 Uhr

Ich habe meinen leider verloren. 3 Jahren trainiert und dann krank geworden. Null Sport, null Knachpo. LG maxiid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "neu erworbener Knackarsch" *aufhorch*

Antwort von Einstein-Mama am 21.09.2015, 10:15 Uhr

Ja, kenn ich! Mein Hintern war im letzten Jahr furchtbar schwabbelig und hängend.
Schwimmen funktioniert. Was anderes geht nicht. Meine Rückenschmerzen hab ich auch im Griff seitdem.
Ich kann's nur empfehlen, wenn's dir irgendwie möglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "neu erworbener Knackarsch" *aufhorch*

Antwort von Maxikid am 21.09.2015, 10:20 Uhr

Ich bin ja Joggerin, und schaffe es irgend wie 1 x in der Woche. Ich kann joggen, bin aber irgendwie so faul geworden. Innerer Schweinehund. Jede Laufstreckenabkürzung nehme ich gern in Anspruch, hüstle. Ich muss mich nur mal wieder mehr aufraffen. Es gab Zeiten, vor den OPs im letzten Jahr, da bin ich 3 x 1,5 Stunden Laufen gewesen und jetzt nur noch 1 x 20 Minuten in der Woche. Den Unterschied merkt und sieht jeder. Heul.......Irgendwann war die Luft raus....

Schwimmen ist so gar nichts mehr für mich. Obwohl ich früher sehr gern schwimmen ging. Wenn die Kinder ins Schwimmbad wollen, muss mein Mann gehen.

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "neu erworbener Knackarsch" *aufhorch*

Antwort von Fredda am 21.09.2015, 10:35 Uhr

Ich musste jetzt eine Woche mein neu angefangenes Fitnessprogramm unterbrechen, weil ich einen Infekt hatte, jetzt huste ich nur noch und werde es heute Nachmittag mal wieder versuchen, nach der Arbeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "neu erworbener Knackarsch" *aufhorch*

Antwort von butterbemme am 21.09.2015, 10:44 Uhr

Ich musste auch unterbrechen: Ich bin Rad gefahren und hatte danach eine Zerrung im Fuss und konnte nicht mehr laufen. Jetzt ists Kind krank.
Ich weiß nicht der wievielte Versuch das ist, aus dem Schrumpel-Apfelarsch einen knackigen Apfelarsch zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "neu erworbener Knackarsch" *aufhorch*

Antwort von Maxikid am 21.09.2015, 10:46 Uhr

Es gab mal Zeiten, da bin ich immer gelaufen, selbst mit Verletzungen, bei Wind und Wetter etc. Und jetzt bin ich wirklich für jede Ausrede offen, leider...:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "neu erworbener Knackarsch" *aufhorch*

Antwort von butterbemme am 21.09.2015, 10:54 Uhr

Also der Fuss war wirklich sehr schmerzhaft. Wie wenn jemand mit einem Messer reinsticht. Wirklich keine Ausrede, obwohl ich die auch sehr oft hab. Zu nass, zu warm, noch zu viel Husten, Muskelkater, usw.
hab ein fieses Haustier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "neu erworbener Knackarsch" *aufhorch*

Antwort von Einstein-Mama am 21.09.2015, 10:56 Uhr

Kenn ich alles! Man muss die ersten zwei Wochen schaffen, dann hat man es im Alltag integriert und braucht es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bad Vibes = bad vibrations = schlechte Schwingungen owT

Antwort von Sodapop am 21.09.2015, 11:18 Uhr

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber Decaf

Antwort von maleja am 21.09.2015, 12:57 Uhr

DAS unterscheidet doch das Aktuell vom Hauptforum.
Gehacke gibts überall. Nur, im Hauptforum wird halt über pillepalle gehackt und hier (seit vielen vielen Monaten endlich mal wieder) über aktuelle politische/gesellschaftliche Themen.
Es macht zz zum ersten Mal wieder Spass ins Aktuell zu schauen!!!

(Ok, wenn man dann die dumpfbackigen - ähm nix gegen unsere pöhse dumpfbacke - Posts liest, vergeht einem auch hin und wieder die Lust drauf)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber Decaf

Antwort von Leena am 21.09.2015, 13:13 Uhr

Ich finde die aktuellen Themen derzeit auch sehr spannend, aber mir vergeht die Lust am Lesen sehr schnell, wenn jenseits jeder Diskussionskultur rumgehackt wird und zwar beidseitig und ausgesprochen persönlich.

"Du braune Nazibraut!" - "Du naiver Gutmensch!"

Ich find's fürchterlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fredda

Antwort von Betula am 21.09.2015, 14:27 Uhr

Warte noch mit dem Sport wenn Du noch hustest! Ist nicht gut, nachher hängst Du richtig in den Seilen (Aus mir spricht traurige Erfahrung!)

Lieber gesund werden, dann wieder Sport!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "neu erworbener Knackarsch" *aufhorch*

Antwort von Maximum am 22.09.2015, 7:36 Uhr

ich kenne welche die nutzen die Krankheit um einen Knackarsch zu kriegen...das sind solche denen jedes Fürzchen recht ist wenn es der Quere liegt....
Eindeutig...du machst was falsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "neu erworbener Knackarsch" *aufhorch*

Antwort von Maximum am 22.09.2015, 7:36 Uhr

ich kenne welche die nutzen die Krankheit um einen Knackarsch zu kriegen...das sind solche denen jedes Fürzchen recht ist wenn es der Quere liegt....
Eindeutig...du machst was falsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "neu erworbener Knackarsch" *aufhorch*

Antwort von Maximum am 22.09.2015, 7:36 Uhr

ich kenne welche die nutzen die Krankheit um einen Knackarsch zu kriegen...das sind solche denen jedes Fürzchen recht ist wenn es der Quere liegt....
Eindeutig...du machst was falsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "neu erworbener Knackarsch" *aufhorch*

Antwort von Maximum am 22.09.2015, 7:38 Uhr

sorry...einmal hätte auch gereicht und sollte unter Maxikid Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.