Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 11.02.2015, 16:40 Uhr

diesen Vertretungsarzt mag ich nicht....

...glaub ich...., wenn ich Eure Antworten hier so lese. Ich komme gerade wieder vom Arzt (und einkaufen usw.) und bekam nun die offizielle Anweisung, mit dem Inhalieren zu beginnen. Zudem wurde der alte Hustensaft durch....siehe da....Paracodin ersetzt .
Wie gut, dass ich den jetzt nach Euren Warungen "gelassen" geben kann.

Ich bat ihn übrigens nach Monapax. Ich hab seit gestern nach diesem Namen gesucht und ich denke (wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege), dass uns das mal geholfen hat....vor Ewigkeiten.
Nein, wollte er nicht.

Also gut...jetzt wird erstmal kräftig weiter inhaliert und getrunken. Mal sehen, wo wir dann landen.

Decaf....zu allem Übel stimmen Deine Prognosen nun auch noch: Herr Flocke kam bereits mittags wieder von der Arbeit. Ungewöhnlich bei ihm...., denn er muss wirklich eine Nahtoderfahrung machen, bevor er freiwillig zu Hause bleibt.
Das Thermometer sprach dann auch wirklich Böses, so dass ich jetzt den zweiten Patienten habe
Arztbesuch? Fehlanzeige! Er hat sein Notebook auf dem Schoß und arbeitet:-(...wie ein Glühwürmchen.

Das große Kind wird bald folgen, so dass ich mir dann die Kugel gebe. Mir ist auch schon ein bißchen mulmig..., aber ich bin die einzige, die dann doch immer eiiiiinigermaßen durchhält.
Böses Kraut ist eben zäh. Oder es kommt von meiner spleenigen Ernährung....hihi....der musste jetzt sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.