Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamie0609 am 14.12.2015, 19:49 Uhr

die liebe familie sorry aber ich beneeeeeide Euch fast!

Ich kenne es auch von meiner Schwiegerfamilie. Deshalb schicke ich immer Einladungen mit persönlich auf die Eingeladenen abgestimmte Forderungen.

Bei meinen Schwiegereltern und dem einem Schwager ändere ich immer die Uhrzeit. Denn sie kommen immer zu spät. Wenn die Taufe um 11 anfängt, schreibe ich halt wir treffen uns um 10:15 weil die Taufe um 10:30 beginnt. Sie kommen dann so um 10:35

Bei Schwager Nr.2 schreibe ich zu der falschen Uhrzeit auch noch, dass wir um angemessene Kleidung bitten, falls nicht vorhanden, bitte bei uns melden (er ist ungelogen, als Pate meines Neffen, in Jeans und Lottershirt zur Taufe erschienen, musste als Pate nach vorne und da knien und sein halber Hintern hat aus der Schlabberbuchse geguckt, seine Freundin in Kapuzenpulli und Jeans, wo schon ohne hinknien der halbe Hintern raus geguckt hat, das Kind hatte eine Jeans mit Flicken auf den Knien und dreckig )

Ich schreibe immer fett, dass ich bis dann und dann eine Antwort erwarte, da ich die Vorbereitungen treffen muss. Sollte ich keine Antwort erhalten, gehe ich davon aus, dass sie nicht kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.