Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 02.06.2006, 1:12 Uhr

die Nettiquette und mein ueberschaubares Beileid.

Also,
falls das nicht Dein Namen und Telefonnummer ist, dann verstoesst es gegen alle Nettiquette und die Privatsphaere, das so ins Netz einzustellen.

Abgesehen davon wird jegliche halbwegs realistische Veroeffentlichung ueber diesen Herrn weniger den Linken nutzen, sondern den Rechten auftreib geben.

Er entsprach doch in allem den Klischees gegenuber asylbewerbern, oder? Ist er nicht mehrfach straffaellig gewesen ?Hat er in Deutschland irgendwie auf sinnvolle art udn Weise zu seinem Lebensunterhalt beigetragen? Und ist er gemetzelt worden von rechtsreadikalen Dumpfbacken ohne Grund? Nein, er hat einenn bewaffneten Raubueberfall auf einen Kioskhaendler unternommen, wurde von zwei polizisten auf frischer Tat ertappt und statt sich festnehmen zu lassen, setzte er die Waffe ein.Und dann hat ihn einer der Polizisten erschossen.Ich wette, das ist noch gem. Paragraph 32 StGB gerechtfertigt, nicht mal ein Notwehrexzess.Wenn ein gewalttaeter mit dem Messer auf Dich losgeht, darfst Du Dich wehren.

Und von daher was soll der Fiilm? Wieder mal so tun als ob alles Asylanten strafbare Kriminelle sind?

Ich meine, meinetwegen- aber welches Publikum wollt Ihr mit welcher message ansprechen? Odre verschweigt Ihr seinen kriminellen Hintergrund, dass er die Polizisten angegriffen hat und stellt das ganze als rechtswidrige polizeiliche Exektion dar?

Wuerde mich mal interessieren.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.