Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 28.04.2013, 21:44 Uhr

der obligatorische TATORT-Thread

Hej allesammen!

Nur kurz:
DER war gut.

Und wen Till Schwaiger lt. TV-Ztg. mehr für Action und dieser Kommissar mehr für die psychologische Note steht, muß ich sagen:
Mir hat hier keine action gefehlt, das war genau richtig.
Wieso also braucnen wir noch Till Schwaiger?

Gruß Ursel, DK

 
7 Antworten:

Sorry - mein Computer ist gerade so langsam, daß

Antwort von DK-Ursel am 28.04.2013, 21:45 Uhr

mein Finger ungeduldig wurde, daher zweimal - tut mir leid.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der obligatorische TATORT-Thread

Antwort von bobfahrer am 28.04.2013, 21:53 Uhr

Fand ich auch gut, was mir gleich aufgefallen ist das der Typ nicht der typische Autozündler ist, linksautonome leben anders, reden anders und sehen anders aus.
Auch interessant, immer wenn in einem Krimi ein "Partner" das Team verlässt ist derjenige welcher übrig bleibt sauer und betrinkt sich. Das ist IMMER so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ihn nicht gesehen

Antwort von maleja am 28.04.2013, 22:00 Uhr

wollte heute nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ihn nicht gesehen

Antwort von bobfahrer am 28.04.2013, 22:07 Uhr

Warum? Weil du den dritten Platz verloren hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der obligatorische TATORT-Thread

Antwort von HSVMarie am 28.04.2013, 22:17 Uhr

Fand ihn auch gut und war sogar über das Ende überrascht...also dass der Mann sie umgebracht hatte...hab aber auch etwas abgelenkt geguckt, weil mir heute so sodbrennübel ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ACHTUNG SPOILER BEI HSV Marie

Antwort von DecafLofat am 28.04.2013, 22:44 Uhr

grmpf... ich will ihn morgen abend schauen, war heut unterwegs...
naja. ich weiß ja sicher nicht gleich welcher mann sie umgebracht hat, nun da ich das gelesen habe...
aber WWM ist doch bitte mal ein traum von einem mann. nick tschiller kann meinetwegen weiter nuscheln, aber an "cenk batu" kommt sicher keiner der beiden ran (nachtrauer...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh...Entschuldigung!!!

Antwort von HSVMarie am 28.04.2013, 23:24 Uhr

Bin heute einfach nicht auf der Höhe...sonst hätte ich es natürlich nicht ausgeplaudert und "für mich überraschendes Ende" geschrieben.

Aber ich hab meine Strafe schon bekommen...grad eingeschlafen, da wurde meine Tochter wach und nun sitze ich auf nem ungemütlichen Kinderstühlchen neben ihrem Bett und warte, dass sie tief genug schläft um mich wieder ins Bett zu legen, wo ich dann erst in ner Stunde einschlafe, weil mir irgendwie die eine Seite schmerzt und mir übel ist...schwanger sein ist grad echt blöd irgendwie...aber ich schweife ab...nochmals Entschuldigung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.