Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 05.05.2021, 13:26 Uhr

Der Zweck

Ich hab also auf der einen Seite mit der Zettelwirtschaft den ganz realen Fall, dass JEDER der in dem Laden arbeitet in aller Ruhe die Zettel mit Adressen, Telefonnummern und Aufenhaltszeitpunkt einsehen kann...

und auf der anderen Seite die theoretische Möglichkeit, dass irgendein Hacker die Daten hackt und ein Profil meiner Shoppingaktivitäten erstellt.

Aha.

Du, ich shoppe bei Amazon, bin Google Kunde, hab sogar eine Smartwatch mit GPS .... öhm... wenn es also jemanden interessieren würde, würde ich schon lange nur noch angepasste personalisierte Werbung bekommen.
Ich bin "gläsern" ... dazu braucht es keine Luca-App.

Zumal hier eh wieder alles zu hat. Ich wär froh, ich könnte mit Luca App in die Läden rein. Läuft gerade alles über Amazon oder sonstige Online-Läden.

(was man zu dem Zeitpunkt ausgegeben hat usw. ist ja nicht mit Luca verknüpft. Das kann eher der Azubi nachschauen, der den Zettel liest und danach die Anrechnungen durchschaut, das ist wesentlich realer)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.