Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 11.09.2017, 12:24 Uhr

Den Schluss, nichts zu tun, ziehe ich doch auch gar nicht?

wie kommst Du sdenn darauf?

Diese Schlussfolgerungen immer, wirklich, ganz allgemein hier...die gehen mir aufd en gesite.

ich hab lediglich gesagt, dass es wissenschaftlich nicht wirklich beurteilbar ist, ob DIESE spezielle Aneinanderreihung von Hurricanes nun auf dem Klimawandel beruht oder nicht.
Und wenn, dann ist Trump ganz sicher NICHT schuld mit seinen paar Monaten Präsidentschaft.

Er ist eine lächerliche, paranoide, peinliche Witzfigur, aber das Klima hat er nun wirklich auch nicht schlimmer auf dem Gewissen, als andere Großunternehmer auch (bisher).


Ich bin definitiv der Überzeugung, dass etwas passieren muss, um die Welt lebenswert und bewohnbar zu halten und gebe auch mein Möglichstes, aber dennoch haben auch Jahrhunderte vor unserer zeit solche Naturkatastrophen stattgefunden und der Monsun in Indien ist ja nun ein eigene Jahreszeit, der kommt immer----nur nicht immer so schlimm,aber eben manchmal. Auchs schon vor Jahrhunderten.

Und ich hab jetzt spontan keine zeit den von dir genannte Artikel zu googlen, werde ich aber noch, ich habe ja auch nur gesagt "es ist umstritten und man kann sich nicht festlegen"----die einen sagen mehr das, die anderen mehr das, aber woher wollen wir wissen, wer nun unumstößlich recht hat?

das heißt, nochmal, ja nicht, dass ich nicht dafür bin, was zu tun!

es gibt auch die These, dass steigende syphiliszahlen JETZT steigende HIV-raten später nach sich ziehen, bislang ist das aber auch noch nicht eingetreten (hier jetzt), dennoch empfehle ich ja meinem Kind Kondome ????!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.