Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 06.03.2015, 13:28 Uhr

@ DecafLofat

Bei meinem Vater jetzt waren es auch um die 10.000 €, allerdings mit "zweistelliger Grabstelle". (Ich finde ja die Bezeichnung schon unglücklich, klingt für mich wie "Massengrab", zweistellig fängt für mich erst ab 10 Leute an... aber okay, wenn das nun mal der Fachterminus ist - ist es halt so.)

Meine Mutter war leicht ergriffen, dass z.B. allein die "Miete" für die Oleanderbüsche, die immer in der Trauerhalle stehen, schon 175 Euro gekostet hat... aber deswegen sagen, nee, karren Sie die Büsche für die Trauerfeier bitte raus..? Außerdem - in dem Moment, in dem man sowas entscheiden soll, sind einem solche blöden Büsche doch komplett wurscht!

Egal, anderes Thema...

Bei dem Sarg hätten wir uns auch noch sowas von austoben können, inklusive stahlblaues High Tech Modell mit indirekter Neon-Beleuchtung... imposant. Wenn auch für meinen Geschmack nicht wirklich schick. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.