Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 22.06.2020, 9:30 Uhr

Das machen die Jugendlichen schon...für Ausgleich sorgen.

Aber genau das ist ja das Problem, es wird alles unterbunden, was kämpferisch aussieht bei Jungs. Es wird ganz oft vergessen, dass Jungs andere Bedürfnisse haben und eben Bewegung und Austesten und Kräftemessen brauchen zum Großwerden.. Leider ist die Schule, insbesondere die Grundschule extrem von Frauen geprägt und alles ist mädchenzentriert und manche Lehrerinnen haben wirklich keinen Zugang zu Jungs, die erwarten ernsthaft, dass die genauso brav sitzen bleiben und Ausmalbildchen malen wollen. Meine Jungs sind zwar gerne zur Grundschule gegangen aber beide waren soooo froh, dass es an der weiterführenden Schule endlich Lehrer gab! Die haben einfach einen anderen Zugang zu den Jungs und können die besser mitnehmen und motivieren. Mit Ausmalbildern braucht man Jungs nämlich nicht kommen, da schalten die ab. Ich finde es auch befremdlich wenn von manchen Lehrerinnen jetzt in der 7. Klasse immer noch Aufgaben mit Ausmalbildern (außerhalb des Kunstunterrichtes) kommen...

Und die Maschoongas sind super, das haben meine Teenies jetzt auch entdeckt. Wir haben gsd im Garten viel Platz zum Kämpfen und da ist mir auch ziemlich egal, was die Nachbarn davon halten...
Mein Teenie ist gsd nicht der Typ der gerne draußen im Park abhängt. Der sitzt dann mit den Kumpels eher zuhause rum bzw ist beim Sport oder auf Parties (wenn es denn wieder welche gibt)... Wir haben aber auch Glück, dass die alle eigene Zimmer und viel Platz haben..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.