Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anda am 10.11.2009, 17:18 Uhr

Das Wichtigste hat keiner angesprochen!!!!

Was sagt denn überhaupt das Kind dazu? Findet es die Aufschrift auch furchtbar oder vielleicht sogar ganz chic?

Was Verbrecher angeht: Wer, außer den Eltern und den Erzieherinnen, sieht den Rucksack denn? Das Kind wird doch sicherlich von den Eltern zum Kindergarten gebracht und nicht alleine gehen.

Ich frage mich lediglich, wie man sich wegen eines Stückes Plastik soooo aufregen kann, das man von der Erzieherin Ersatz fordern will.
Der Rucksack ist doch nur im Kindergarten und sonst nirgends........Da ist es doch egal, wie er aussieht, hauptsache praktisch.

Übrigens finde ich es absolut unerheblich, ob der Rucksack jetzt verhältnismäßig teuer oder billig war. Es hat mich nur gewundert, dass die Ursprungsposterin so auf die Marke und den Wiederverkauf hingewiesen hat. 20,--Euro für 3 Jahre, das sind ca. 50 ct. pro Kindergartenmonat. Meine Güte. Der Rucksack muss ja wirklich wiederverkauft werden....

Sachen, die Kinder benutzt haben und nicht mehr brauchen und die ihren Anschaffungswert "abgearbeitet" haben, aber dennoch noch schön sind, sollte man spenden.

LG
Anda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.