Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 25.11.2013, 14:55 Uhr

danke euch..., aber trotzdem fühl ich mich nicht wohl, denn

Aber wenn die Kinder unterschiedlich sind, macht es sogar Sinn, sie unterschiedlich zu behandeln!!!

Bei Kind2 haben wir das Problem, dass "normales" Penicillin offenbar nicht mehr anschlägt (nach jahrelanger Mittelohrentzündung im 4-Wochen-Takt im Winterhalbjahr, anschließend dann im 4-Wochen-Takt Streptokokken etc. pp.) - mittlerweile wirkt es offensichtlich nicht mehr. Von daher müssen wir Kind2 anders behandeln als die anderen...

Oder sieh es so - Du willst Deinen Kindern Vitamin C geben und hast einen Apfel und eine Orange. Also gibst Du einem Kind den Apfel und dem anderen die Orange... finde ich ausgesprochen legitim. Ich glaube, Du hast absolut, Dich wegen dieser "Ungeichbehandlung" unwohl zu fühlen.

Außerdem weißt Du so immer, welches Kind welches Medikament bekommen soll, und kannst nichts verwechseln - das ist doch auch praktisch.

Gute Besserung!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.